KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault-Service-Murks (Plauderei)

Der Henrik, (vor 3656 Tagen)

Der Dacia hat beim örtliche Vertragspartner (Renault und Dacia) einen neuen Auspuff bekommen. Garantiearbeit, sonst wäre ich da garnicht hingefahren.
Eben durch zufall gesehen, daß der Mechaniker bei der Montage den Unterbodenschutz beschädigt hat. Den Topf von hinten über die Achse geschoben und mit dem offenen Rohrende schön 5 cm Unterbodenschutz "runtergehobelt". Nächsten Winter wäre das durch gewesen! Warum macht man da nicht gleich wieder was aufs blanke Blech drauf?*what* Warum verarscht man den Kunden so?

Renault-Service-Murks

Thomas-Stgt, (vor 3656 Tagen) @ Der Henrik

Was möchtest du nun von uns hier für eine Antwort ?*what* das musst du schon den Verursacher fragen *pssst*

Renault-Service-Murks

Der Henrik, (vor 3656 Tagen) @ Thomas-Stgt

Was möchtest du nun von uns hier für eine Antwort ?

Gemäß der gewählten Kategorie garkeine, ich wollte das nurmal als Warnung loswerden*kiss*

Renault-Service-Murks

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3656 Tagen) @ Der Henrik

Tja, dann fragt der Meister WOZU man den Unterbodenschutz braucht und muss DEM beichten, dass man die Karre doch angeklatscht hat. Oder aber dem Betrieb ists echt egal "aaah geh, des passt scho'!".

Wenn mans macht kann mans auch direkt ordentlich machen.

Axel

Renault-Service-Murks

Der Henrik, (vor 3656 Tagen) @ Superaxel

Tja, dann fragt der Meister WOZU man den Unterbodenschutz braucht und muss DEM beichten, dass man die Karre doch angeklatscht hat. Oder aber dem Betrieb ists echt egal "aaah geh, des passt scho'!".

Wenn mans macht kann mans auch direkt ordentlich machen.

So oder so, da kann ich nicht hinfahren, wenn da so "gearbeitet" wird. Für fast 80,-/Stunde erwarte ich was anderes.

Renault-Service-Murks

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3656 Tagen) @ Der Henrik

Seh ich genauso. Hast Du die Geschäftsführung da mal angesprochen? Nicht nur den Werkstattleiter? Vielleicht sind die interessiert an einem Feedback.

Axel

Renault-Service-Murks

Der Henrik, (vor 3656 Tagen) @ Superaxel

Ist jetzt blöderweise schon ein Jahr her, hab das damals nicht kontrolliert. Wer denkt denn an sowas.

Es macht aber nicht den Eindruck, als wären die irgendwie an Ihrer Arbeit interessiert....

Renault-Service-Murks

Retzer, (vor 3654 Tagen) @ Der Henrik

erste Anzeichen eines Sommerlochs :-D

Renault-Service-Murks

Der Henrik, (vor 3654 Tagen) @ Retzer

erste Anzeichen eines Sommerlochs :-D

Und? Wozu is denn diese Kategorie da?

Mails beantwortet der örtliche Renault-Vertragspartner übrigens auch nicht...

RSS-Feed dieser Diskussion