KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lieferzeiten Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Fischers, (vor 3710 Tagen)

Wie lange ist die Lieferzeit des Benziners ?

Lieferzeiten Kangoo

Der Henrik, (vor 3710 Tagen) @ Fischers

Wie lange ist die Lieferzeit des Benziners ?

Deinen bisherigen Einträgen entnehme ich, daß Du bereits einen bestellt hast. Warum fragst Du nicht direkt beim Händler an? Oder bei Renault Deutschland? Oder bei Presspanplatten-Bernd....

Oder hast Du den in Celle bestellt? Die Antworten natürlich nicht auf Anfragen....*kiss* Kleiner Scherz!

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3710 Tagen) @ Der Henrik

Laut Händler vor zwei Wochen.renault sagt zur Zeit bauen sie nur Diesel

Lieferzeiten Kangoo

Der Henrik, (vor 3709 Tagen) @ Fischers

Laut Händler vor zwei Wochen.

Vor zwei Wochen was? Bestellt? Liefertermin gewesen?

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3709 Tagen) @ Der Henrik

Bestellt 21.4. , und Liefertermin Ende Mai.frage mal bei Renaulthändler nach.danke für die Mühen bb die Fischers:-)

Lieferzeiten Kangoo

Lotti Karotti, (vor 3709 Tagen) @ Fischers

Moin

Bestellt 21.4. , und Liefertermin Ende Mai.frage mal bei Renaulthändler nach.danke für die Mühen bb die Fischers:-)

Bin die letzten Tage mal in der Gläsernen Manufaktur in Dresden gewesen. Der VW-Phaeton hatte mehrere Monate Lieferzeit. Beim Kangoo wird es nicht anders sein.
In der Facebook-Gruppe mussten auch einige länger warten, als beim Händler angegeben. Die Liefertermine sind alle unverbindlich ausgegeben, können sich also auch stark verzögern.
Da heißt es leider warten, warten und warten.

Ich hoffe trotzdem für dich/euch, dass der Kangoo schnell geliefert wird.

Viele Grüße

Lothar

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3709 Tagen) @ Lotti Karotti

Ok fahre jetzt meinen scenic noch weiter und freue mich auf meinen neuen Kangoo

Lieferzeiten Kangoo

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3710 Tagen) @ Fischers

Hallo Fischers,

Das Problem ist, dass Du hier im Forum eigentlich nur KangooFAHRER findest, aktuell auch niemanden der bei Renault arbeitet.

Wenn Du vom Händler und der vom Hersteller keinen Liefertermin bekommen hast, dann haben wir diese Info erst recht nicht. Der Liefertermin hängt zudem vom konkreten, bestellten Motor ab, von der gewählten Ausstattung und vom Status des Händlers, ob dieser beispielsweise Optionen auf einen Kangoo hat etc.

Halbwegs belastbare Informationen wird höchstens Dein Händler haben.

Axel

Lieferzeiten Kangoo, Kaufvertrag

ingolf, B, (vor 3709 Tagen) @ Fischers

Hallo,
ich habe bei beiden privaten Kangoos die Lieferzeit im Kaufvertrag begrenzt auf die Ansage des Händlers + 10 Tage und dann Auflösung des Vertrages. Beide Male haben sie gejammert...und es gemacht. Beide Kangoos kamen 1 Woche früher :-)

Aus einer aktuellen Anfrage: für Kasten, Diesel : Ende Oktober !

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Lieferzeiten Kangoo, Kaufvertrag

BIRDY3, (vor 3704 Tagen) @ ingolf

Hallo,
ich habe bei beiden privaten Kangoos die Lieferzeit im Kaufvertrag begrenzt auf die Ansage des Händlers + 10 Tage und dann Auflösung des Vertrages. Beide Male haben sie gejammert...und es gemacht. Beide Kangoos kamen 1 Woche früher :-)

Der Händler hat keinen Einfluss auf den Liefertermin. Wo ist der Sinn, 3Monate auf ein Auto zu warten und dann den Vertrag aufzulösen weil er 10 Tage zu spät geliefert wird? Dann stehst du eventuell ohne Fahrzeug da und musst erneut bestellen oder gebraucht kaufen. Hier fehlt mir die Logik. Oder hoffst du darauf, dass der Händler dir das Fahrzeug, wenn es denn ankommt, günstiger verkauft?

Lieferzeiten Kangoo

Retzer, (vor 3709 Tagen) @ Fischers

bei dir fehlt das Briefsymbol;-)

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3709 Tagen) @ Retzer

Jetzt?

Lieferzeiten Kangoo

Retzer, (vor 3706 Tagen) @ Fischers

ich hab es benutzt, aber nix anwort von dir ;-)

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3706 Tagen) @ Retzer

Sorry wir haben noch keine Fahrgestellnummer , Fragen morgen beim Händler nach Fahrgestellnummer und Liefertermin nach.Im Vertrag steht kein Liefertermin!

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3705 Tagen) @ Fischers

Liefertermin ist KW 31 freue mich auf mein Kangoo Limited

Lieferzeiten Kangoo

Fischers, (vor 3650 Tagen) @ Fischers

Unser Kangoo ist da!!! Ab Donnerstag sind wir Kangoonauten

RSS-Feed dieser Diskussion