[Biete] 1.6 16V Privilege Elia + Camping viel Zubehör (Kleinanzeigen)
Liebe Kangoo-Gemeinde,
ich verkaufe meinen Kangoo 1.6 16V Privilege ind dunkelblau metallic.
Bj 2003, 165000 km. TÜV wird diese Woche neu gemacht, dafür wurden nochmal Stoßdämpfer, Radlager hinten und Domlager vorne erneuert. Sprich: technisch einwandfreier Zustand.
War schon die gute Ausstattungslinie vom Privilege, inkl. Flugzeugboxen.
In den letzten Jahren wurde einiges an Sonderzubehör reingepackt: Navi mit großem Bildschirm fest eingebaut, gutes Alpine-Radio mit Türboxen, Subwoofer und 4-Kanal Verstärker unter dem Sitz (separates Kabel von der Batterie), USB-Anschlüsse schaltbar an die vorderen und hinteren Sitze verlegt (Dauerplus!), Zigarettenanzünder hinten (ebenso).
Gepäcktrennentz & Haken nachgerüstet. Decathlon-Heckzelt und klappbarer hölzerner Bett-Einbau. Solarplexus Scheibentönung.
Sprich: 100% Camping-geeignet.
15" Alus (ABE) für den Sommer mit sehr guten Reifen von 2015, 14" Alus (ABE) für den Winter. Weiße Rückleuchten mit E-Zeichen. Dachreling Elia. Getönte WIndabweiser
Trittbretter Elia gibt es nicht montiert dazu, da bin ich alleine an der Montage gescheitert und hatte dann keine Zeit mehr.
Kleine Mängel: hintere Stoßstange verkratzt und ein bsichen wellig, kleine Delle Heckklappe. Sitzheizung Fahrersitz defekt. Gebläsedüsen Mitte ist der Regler kaputt, Gebläse selbst rasselt manchmal. Minimale Lack-Macken. Also alles kosmetisch/Kleinkram.
Preisvorstellung aufgrund des massenhaften Zubehörs und des TÜVs mit reichlich Neuteilen 3500 VHB
Weitere Bilder gern auf Anfrage.