Hier wie versprochen meine ersten Bilder .....
Fangen wir mit dem wichtigster Teilnehmer und Kangoonauten-Platzwart an:
Buffalo Billy
unermüdlich hat er den Platz abgesucht, die Kangoos inspiziert und dafür gesorgt, dass nichts durch Essensreste verschmutzt wurde.
Trotz dieser schon anstrengenden Aufgabe hat er zusätzlich noch genau aufgepasst, dass sich sein Frauchen, die KangooOma nicht vielleicht doch zwischen den ganzen Kangoos verlaufen hat.
Ein wenig Unterstützung bei der Bewachung einzelner Fahrzeuge hatte Platzwart Buffalo aber doch.
Faith bewachte die blaue Madame
Der Pusteblumenkangoo wurde von dieser bezaubernden älteren Dame im Punkte-Outfit beaufsichtigt:
Und einen weiteren Kangoo (sorry, weiß deinen Forennamen nicht) hatten Sam und seine Kollegin fest im Griff:
Ein paar Kangoos hatten zwar nicht ihr eigenes Wachpersonal, dafür waren sie aber zum Teil umso beeindruckender ausgestattet.
Hier das ghopper-Gefährt mit Kaffeebar für alle durstigen Kangoonauten:
Oder der LottiKarottiKangoo, der sowohl leckere Grillwürstchen, sowie zwei Kühlschränke als auch einen ganz besonderen Schwenkgrill (dazu in den nächsten Tagen mehr) mit zum Platz brachte.
.... ich war überigens nicht die einzige, die das Treffen fotografisch begleitet haben .... während ich platt auf dem Boden liegend Jagd nach einem guten Bild vom Platzwart Buffalo gemacht habe, waren andere mindestens genauso konzentriert beim Einfangen von Eindrücken.
Vom Drachensteigen und anderen Begebenheiten demnächste mehr auf diesem Kanal.