KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 Edersee (Treffen)

Lotti Karotti, Sunday, 10.07.2016, 21:39 (vor 2819 Tagen) @ RoSt

Ebenfalls ein liebes Hallo,

bin auch gut angekommen. War nur ewig heiß - wird Zeit, das die Klima wieder in Betrieb geht. Aber kein Stau und sonst nichts.

Super *thumbsup*

@Lotti: vielleicht kann ich wegen Handy sogar Dir mal helfen - wo es dich sonst immer Du der Helfende bist. Wennste willst, melde Dich doch mal (Mail oder WA)

Hab es grad schon gelöst. Daten vom Samsung-Handy mit SmartSwitch gesichert und bei ebay ein neues Handy gekauft. Vom jetzigen Handy ist das Display nicht mehr in Funktion, aber per USB noch alles auslesbar.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot *rose*

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion