Kangoo Pickup (Plauderei)
Habe heute ein Kangoo Pickup gesehen! Sonderoderbau oder neu????Hat jemand Infos?
Hilfe und Infos
]
Habe heute ein Kangoo Pickup gesehen! Sonderoderbau oder neu????Hat jemand Infos?
Gruselig
Wer kauft sowas???
Von vorne normal und hinten.......
einfach nicht Fleisch und nicht Fisch.
Für einen echten Pickup zu klein und ich kann mir kaum vorstellen,das man so etwas
braucht.
Wie bei den Vorgängerversionen (es gab auch G1 Kangoo-Pickups!) werden wohl meist Kommunen, Behörden usw. Kunden sein. Ganz besonders bei der ZE Variante.
Beliebte Farbe: Orange!
Axel
Wie bei den Vorgängerversionen (es gab auch G1 Kangoo-Pickups!) werden wohl meist Kommunen, Behörden usw. Kunden sein. Ganz besonders bei der ZE Variante.
Es gab sogar den Rapid als Pickup. Aber die waren extrem selten. Der Kangoo stammt hierher:
Die bauen noch andere Höllenmaschinen. Scheint tatsächlich eine Nachfrage da zu sein....
..aber dieser ist ja doch irgendwie niedlich, oder??
Fehlt nur noch ein V2A Deckel hinten drauf...
![[image]](images/uploaded/201607240803435794765f22c77.jpg)
@ Eisbärin : Weiß nich`, erinnert mich stark an einen Pantoffel.
@ Kangoo Oma : Es gab sogar den klassischen Mini als Pick-Up. Was man damit fahren wollte, wird mir erst recht ein Rätsel bleiben.
Bis die Tage, Ralph
Nun ja, versuch mal in Dein Beuteltier ein Fahrrad reinzustellen.
Wenn es dann so ausschaut wirde es Problematisch
http://www.athletico-buedelsdorf.de/wp-content/uploads/2014/09/Fahrrad-im-Querfeldein-S...
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Beliebte Farbe: Orange!
Oder Gelb für ganz große Pakete
![[image]](http://www5.picturepush.com/photo/a/13768703/800/Lichtenvoorde-2013/Lichtenvoorde,-Oktober-2013-015.jpg)
Den Pickup finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht...ist mal was anderes mit Kangoo-Gesicht, nicht so eintönig 
wer kauft sowas?
früher bin ich oft mit dem motorrad in nordafrika gewesen,
da sah man sehr viele pick-ups zum transport von tieren und allem möglichen.
heutzutage werden da meist maschienengewehre etc.draufmontiert(ihr wisst ja
was da so momentan abgeht)
gruss bernd
Moin
Jetzt hab ich auch mal ein Preis für den Z.E.-Pickup gefunden.
16.400 US-Dollar....ist eigentlich recht günstig....oder kommt das als Aufpreis obendrauf?
http://gas2.org/2015/02/27/renault-kangoo-z-e-gets-pickup-makeover/
Wer viel Holz für den Ofen sammelt, kann ihn bestimmt gut gebrauchen.
Viele Grüße
Lothar
Moin
Jetzt hab ich auch mal ein Preis für den Z.E.-Pickup gefunden.
16.400 US-Dollar....ist eigentlich recht günstig....oder kommt das als Aufpreis obendrauf?
Das sind die Umbaukosten....
Ich bestreite nicht, dass ein Pick-Up - vor allem mit abnehmbaren Hardtop - superpraktisch ist, nur finde ich speziell den Kangoo II Pick-up extrem hässlich.
Bis die Tage, Ralph