KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neu in der "Gemeinde" (Plauderei)

auenland-kangoo, (vor 3650 Tagen)

Moin,

hab keine Vorstellungsrubrik gefunden, daher unter Plauderei.

Bin neu hier. Hab seit zwei Tagen einen Knubbel (liebevoll genannt - wie ich hier schon irgendwo gelesen habe). Noch() habe ich nicht die rosa Brille so richtig auf, obwohl ich mir einen gewünscht hatte. Mein Knubbel ist einer von 2002 und ein paar Dinge werde ich wohl jetzt dran machen müssen. Aber die anderen, ohne Reparaturstau, waren für mich nicht erschwinglich und ich war in Not, nachdem mein bisheriges Auto von einen Tag auf den anderen unnutzbar für mich wurde... *pssst* ---> es war ein wirklich treuer Begleiter.

Ich, ich meine wir (der Knubbel *danke für diese geniale Bezeichnung!* und ich) wohnen im Norden von Deutschland, im Holsteiner Auenland. Lust auf so ein Treffen hätte ich auch mal. Hab gesehen, ich habe so gerade eben eins verpasst.

Werde mich sicher in den nächsten Tagen mal mit Fragen hier zu Wort melden, weil mir noch irgendwelche Geräusche oder oder Gefühle merkwürdig erscheinen. Ist nicht mein erster Renault - der andere ist aber lange, lange her... *cool*

Grüße aus dem Auenland
Nici

Neu in der "Gemeinde"

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 3650 Tagen) @ auenland-kangoo

Hallo Nici,
willkommen im Forum :)
Schön mal wieder jemanden aus dem Norden hier zu haben. Gibt ja viele die behaupten aus dem Norden zu kommen und tatsächlich in Norditalien wohnen :-D

Ich wünsche allzeit gut Fahrt.

LG
Kaj

--
[image]

Neu in der "Gemeinde"

Kangoo-Oma, (vor 3650 Tagen) @ auenland-kangoo

Moin moin,

herzlich willkommen und viel Spass mit uns wünschen

Brigitte und

"Bumblebee" aus dem Norden.*zwinker*

vieleicht klappt es ja mit Deinem Knubbel ,zum nächsten Treffen,am Edersee :-)

Neu in der "Gemeinde"

auenland-kangoo, (vor 3650 Tagen) @ Kangoo-Oma

nAbend,

und danke Brigitte.
Das nächste Treffen am Edersee wird dann wohl 2017 sein?
Lust hätte ich auf jeden Fall...

LG Nici

Neu in der "Gemeinde"

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, (vor 3648 Tagen) @ auenland-kangoo

Hallo Nici,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Dreiländereck D-B-NL.

Zum Treffen 2017 hat Lotti-Karotti schon etwas eingestellt. Vielleicht sieht man sich dann ja tatsächlich....

Vell Jrööß

r

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Neu in der "Gemeinde"

auenland-kangoo, (vor 3647 Tagen) @ RoSt

Hallo Nici,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Dreiländereck D-B-NL.

Zum Treffen 2017 hat Lotti-Karotti schon etwas eingestellt. Vielleicht sieht man sich dann ja tatsächlich....

Vell Jrööß

r

Hallo (wie heißt Du? Ist das Vor- und Nachname? Sorry *cool* )

hab es nun gefunden, danke. Oha, das Datum überschneidet sich mit dem 5. Geburtstag meines Neffen. Na - mal sehen, was "er" dann so plant. :-D
Ich hätte wirklich große Lust auf so ein Treffen.

LG Nici

Neu in der "Gemeinde"

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, (vor 3647 Tagen) @ auenland-kangoo

Hallo Nici,

wow - wie hast Du das so schnell erkannt? Jupp - ist mein (abgekürzter) Name ;-)

Schade, das sich der Termin überschneidet. Muss sagen, ich hatte beim diesjährigen Treffen zuerst nicht fahren wollen, habe mich dann aber kurzentschlossen doch auf den Weg gemacht. Und - es war wirklich klasse. Aber das liest Du hat in allen Kommentaren

Vell Jrööß

r

Sorry, das ich meinen kompletten Namen hier nicht nenne, bin aber im "öffentlichen" Internet extremst vorsichtig geworden. Schreib mir aber gerne mal als Mail

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Neu in der "Gemeinde"

auenland-kangoo, (vor 3632 Tagen) @ RoSt

Hallo nochmal,

ich hab den Überblick verloren. Sorry, falls ich irgendwem noch nicht geantwortet habe... *cool*

Inzwischen war mein Gnubbel in der Werkstatt und hat (wie geplant) Kupplung und nen Zahnriemen nebst WaPu neu bekommen, wobei dann auch gleich ein Keilriemen fällig wurde (der noch bis nächsten Donnerstag quietschen wird. *pssst*

Das Fahrgefühl erinnert mich an meine Türkei-Urlaube in den 80ern.
Vielleicht werde ich noch einen Schriftzug drauf machen... "Dolmuş" ^^ hrhr *freu*

Ich hab vielleicht gleich noch ne technische Frage, nach der ich aber vorerst das Forum durchforsten werde...

Euch allen einen schönen restlichen Sonntag
wünscht die Nici

RSS-Feed dieser Diskussion