...mal den Betreff geändert (Galerie hat sich ja erledigt).
Wie bereits am 30.7. von mir bemerkt, hat sich am Forum etwas verändert. Ich verstehe nun aber nicht, warum hier immer wieder auf Löschung des Caches verwiesen wird. Wenn ich nun neue Kekse (Cookies) zulasse, ändert sich überhaupt nichts an dieser Sortierung hier. Erst wenn ich mich einlogge, habe ich die gewohnte, alte Sortierung nach neuesten Beiträgen.
Muss man sich denn jetzt registrieren, um in den Genuss der ordentlichen Sortierung zu kommen? Quasi als Registrierungszwang?
Ich habe vor ein paar Wochen einen Kangoofahrenden Kunden das Forum empfohlen. Letzte Woche musste ich wieder dort hin wegen eines anderen Problems. Der Kunde sagte mir "Da ist es ja grottenschlecht sich überhaupt durchzufinden"....peinlich! Echt!
Man muss nicht jedes Update auch einspielen, wenn es Verschlechterungen mit sich führt. Was soll dieses komische "R" neben dem Usernamen? ....kann ich drauf verzichten, schreiben kann man eh nur, wenn man registriert ist. Aber vernünftig lesen sollte man hier schon können, auch wenn man sich nicht registriert hat. Mein Kunde denkt gar nicht dran, sich überhaupt im Forum anzumelden. Tolle Werbung!
...mal nicht einloggen und die Sidebar ausblenden. Kein neues Thema, dann wochenlang nix los im Forum.
@ Admin
Bitte diese Kritik an die Forensortierung mal ernst nehmen und die Software vielleicht vom letzten Update befreien. Oder vielleicht mal eine ganz andere Forensoftware einführen...im Hochdachkombi-Forum ging das auch.
Viele Grüße
Lothar