1.9er cdi springt nicht mehr an (Plauderei)
bin ganz normal zur Arbeit gefahren und am Nachmittag ging zwar der Anlasser aber starten wollte er dann nicht mehr!ADAC meinte Einspritzpumpe !Hat nochjemand "billigere Ideen"??Danke
Hilfe und Infos
]
bin ganz normal zur Arbeit gefahren und am Nachmittag ging zwar der Anlasser aber starten wollte er dann nicht mehr!ADAC meinte Einspritzpumpe !Hat nochjemand "billigere Ideen"??Danke
http://ww3.autoscout24.de/classified/295590183?ipc=lp:make-model&ipl=topcars
ist wohl ein Problem der Stromversorgung der Pumpe!Gibts da "kronische Störungsstellen"?Könnt mir vorstellen Sicherungen oder das Zündschloss z.B??
Dein Motorcode in der Signatur sieht falsch aus. K9Q gibts doch gar nicht?!
Die Hochdruckpumpe (beim F9Q) ist meines Wissens rein mechanisch, die elektrische Pumpe sitzt im Tank. Wenns da Probleme gibt achte mal drauf was die Wegfahrsperre (WFS) so macht. Die rote, runde Leuchte darf nachm Drehen des Zündschlüssels nicht blinken.
mfg JAU
--
No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002
Dein Motorcode in der Signatur sieht falsch aus. K9Q gibts doch gar nicht?!
Die Hochdruckpumpe (beim F9Q) ist meines Wissens rein mechanisch, die elektrische Pumpe sitzt im Tank. Wenns da Probleme gibt achte mal drauf was die Wegfahrsperre (WFS) so macht. Die rote, runde Leuchte darf nachm Drehen des Zündschlüssels nicht blinken.
Das Thema Wegfahrsperre hatten wir schon mal genau bei diesem 4x4 des Users. Wie war das nochmal mit dem nicht vorhandenen und geflickten roten Knopf neben der Batterie?
da war nix geflieckt!Da fehlte nur die Rote Abdeckung...!Schlauer bin dir aber nur durch die Fehler Wiki hier geworden!Na mal gucken die Werkstatt sucht immer noch nach dem "Fehler"...!Oha
da war nix geflieckt!Da fehlte nur die Rote Abdeckung...!Schlauer bin dir aber nur durch die Fehler Wiki hier geworden!Na mal gucken die Werkstatt sucht immer noch nach dem "Fehler"...!Oha
DAS konnte man aber nicht herauslesen aus deinem damaligen Post: http://forum.mykangoo.de/index.php?id=295111
Auch eine anschließende Aufklärung fehlte von dir gänzlich....Schalter nun ausgetauscht oder nicht?
Schade....