KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

..Alles hat ein Ende..... (Plauderei)

kangooranger, (vor 3512 Tagen)

Heute verabschiede ich mich aus dem Kreise der aktiven Kangoonauten;
mein Kleiner wurde verkauft und geht zurück dahin wo er herkam - nach Afrika.
Er hat mich über 100 000 km lang begleitet und "fast" nie Schwächen gezeigt, nun wäre es aber doch teuer geworden; Zahnriemen fällig, Servopumpe undicht, Vorwiderstand wieder mal kaputt, Traggelenke vorne und ein paar weitere Kleinigkeiten...
Da er nur noch als Zweitwagen gefahren wurde ( ein Scenic steht schon seit eiiger Zeit vor der Tür).
Ich lese sicher noch weiter im Forum mit.
Vielen Dank an die aneren Nutzer für ihre Tips in den letzten 10 Jahren....

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet *prost*

..Alles hat ein Ende.....

novumopus13, (vor 3508 Tagen) @ kangooranger

Mein tiefstes Mit- Bedauern. Ich schrecke vor dem Schritt zurück (190.000 km., Bj 11/2000), kann Sie aber verstehen.
Viele Grüße vom Niederrhein

meinautoistkaputt, (vor 3508 Tagen) @ novumopus13

Mein tiefstes Mit- Bedauern. Ich schrecke vor dem Schritt zurück (190.000 km., Bj 11/2000), kann Sie aber verstehen.
Viele Grüße vom Niederrhein

Irgendwann kommt der Schritt auch bei mir.
Es wird dann der einzig wahre Nachfolger des Kangoo G1 sein: Ein Dokker.
Es ist praktisch die gleiche Technik in einer anderen Verpackung.

novumopus13, (vor 3507 Tagen) @ meinautoistkaputt

Schon mal gut zu wissen, das mit dem Dokker. Dann toitoitoi!

kangooranger, (vor 3507 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo,
der Dokker wäre für mich damals auch interessant gewesen; nun haben sich meine Lebensumstände geändert. Keine Kinder mehr, die "transportiert" werden müssen (obwohl....na ja...) und meine landwirtschaftliche Nutzfläche zur Selbstversorgung ist auch sehr eingeschränkt....also reicht eigentlich ein Kleinwagen.

Da ich aber noch im Besitz eines gut ausgestatteten Scenic 1 bin, kann ich diesen für vieles nutzen; dank der klappbaren Rücksitze (und auch ausbaubar) habe ich die Möglichkeit nochso einiges in der Gegend rumzufahren....

Gruß

Kangooranger - ruhrgebiet*thumbsup*

Ach ja...hat jemand interesse an einer Kangoo Bedienungsanleitung ?:-P

Klaus H., (vor 3504 Tagen) @ novumopus13

... Ich schrecke vor dem Schritt zurück (190.000 km., Bj 11/2000),

ich bin auch nochmal zurückgeschreckt, dafür heute beim Abholen erschrocken (nicht über das Auto, das steht nach Schweißen usw. wieder schön da) 01/2000 205'km.
Ich hoffe, der Kleine dankt es mir. Meine Frau hat sich jedenfalls sehr bedankt *kiss*
Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km

RSS-Feed dieser Diskussion