Vor ein paar Tagen kam eine Anfrage bei der mir echt die Hutschnur geplatzt ist. Deswegen hier ein kleines Update.
Forenpreis für 1 Kabel inkl. Versand per Briefpost 3,50€.
Preis für 2 Kabel inkl. Versand per Briefpost 5,00€.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Größere Stückzahlen und Mengenrabatte gibt's nicht.
Aber lasst mich das erläutern:
Ich bin mir sicher das diese Kabel etliche Jahre länger halten als die originalen. Vielleicht überleben sie sogar die Autos. Was allerdings nicht heißt das ich das garantieren könnte. Da das hier womöglich eine einmalige Chance ist hab ich Verständnis wenn man sich ein Kabel auf Lager legen möchte.
Allerdings mach ich mir die Mühe nicht das nachher die Kabel im Rudel in irgend welchen fremden Ersatzteilkisten rumgammeln. Das die Kabel noch bei mir liegen stört mich in der Hinsicht weniger weil ich sie immer noch abgebe. Einfach bei mir melden wenn Bedarf ist...
Letztlich beinhaltet das aber auch das ich die Kabel zum kleinen Preis abgebe und eben keiner noch ein paar € aufschlägt und in die eigene Tasche wirtschaftet.
Womit wir beim Punkt Rabatt wären und einer scheinbar nötigen Klarstellung:
Ich verkaufe die Kabel unter Materialwert!
Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht aufgefallen sein: das Kupfer ist gebraucht und wäre direkt in Schrott gegangen. Daher ist das Kabel selbst in meiner Preiskalkulation nicht enthalten. Ebensowenig wie meine Zeit.
Ich hatte natürlich Ausgaben. Größter Punkt ist die Briefmarke, gefolgt von den Presskabelschuhen. Der Rest sind Centbeträge und ein wenig Aufrundung. Genau auf den Cent abzurechnen hatte ich auch schon gemacht, dann ging aber ein Sendung verloren und ich hab drauf gelegt.
Aber es gibt immer noch einen dem billig noch nicht billig genug ist...
mfg JAU