Hallo, danke für die Info. Steht nichts drin. Habe jetzt bei Renault angefragt. Ein Problem habe ich noch um das max, an Leistung der Verbraucher zu ermitteln.
Bsp. Auf dem Laptom steht 65Watt, auf den Netzteil Primäer 220V 2A, sekundär 19V 3.42A. Das letztendlich die Leistung der Verbraucher der Laptop zieht weis ich. Wieviel Watt werden jetzt auf der Primärseite verbraucht? da komme ich auf 440Watt und sekundär auf 65 Watt. die 65 Watt passen genau zu den 19V und 3.42A, aber ihc glaube nicht das dies auf dem milliamper ausgerechnet wurde. Also ich will damit sagen, das mit den Angaben irgendwie was nicht stimmen kann.
Muss ich jetzt an dem Wandler von 440Watt ausgehen und 65Watt oder wie berechne ich genau welchen Leistung ich am Wandler brauche?
Muss ich jetzt die Max Leistung des Wanlders auslegen nach den 220V Primärangaben oder 19V sekundärangaben des Netzteils vom Laptop??
Und welcher Wandlerhersteller wäre zu empfehlen?