Service-Leuchte und Airbag/Beifahrersitz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen 2003er Kangoo in der Privilege-Ausstattung mit Faltschiebdach und 95 PS gekauft und baue diesen zum Mini-Camper aus. Ich bin an sich kein großer Autotechnik-Schrauber und lasse größere Sachen in der Werkstatt machen, kleinere Störungen versuche ich dennoch selbst zu beheben.
Da ich den Kangoo bisher immer alleine gefahren habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, das die Airbag und Service-Leuchte angeht, sobald der Beifahrersitz belegt ist.
Da ich im Forum dazu erst einmal nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob das Problem bekannt ist und wo ich da am besten zum suchen anfangen soll.
Vielen Dank schon einmal im voraus für euere Tipps.
Fotos vom aktuellen Ausbau-Stand gibt es demnächst.
der PetAir
Hilfe und Infos
]