KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Service-Leuchte und Airbag/Beifahrersitz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, (vor 3486 Tagen) @ PetAir

Oft geht die Leuchte an, weil eine Steckverbindung unterm Sitz einen Wackelkontakt hat. Sie "überwacht" nämlich auch die Gurtstraffer unter Fahrer- und Beifahrersitz. Also mal ein bisschen an der Steckverbindung ruckeln und ggf. mit Kontaktspray behandeln.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion