Ich muss dazu abschliessend mal was sagen. Ich habe lediglich hier sachlich eine Frage gestellt. Wenn man 911er fährt wird man immer gleich blöd angemacht und es fallen blöde Sprüche. Ihc habe lediglich zu Anderen Herstellern Vergleiche gezogen und aus Erfahrung berichtet.
Es gibt auch Menschen die einfach nur Spass daran haben und nicht den Affen machen wollen. Eine Schwanzverlängerung brauch ich auch nicht, wobei das im Auge des Betrachters liegt
. Um mir das leisten zu können, habe ich mir den Arsch aufgerissen und in den Schoß gefallen ist mir nichts. Andere Sammeln Plattenspieler die ein schweine Geld kosten.
Wenn genug da ist, heist das aber nicht, das ich Gelder auch nicht sinnig einsetze und gleich wieder Sprüche fallen müssen "Ist doch genug da, kauf Dir doch einen Neuen".
Der Kangoo ist für mich Alltag und eine fahrende Mülltonne als Nutzfahrzeug, da fliegt alles rein. Da macht ein neuer keinen Sinn. Gegenüber den total überteuerten VW Fzg. wie z.b. T4 etc und Caddy, ist der Kangoo für mich das non plus Ultra. Da stimmt die Preis Leistung.
Arbeitsergebnis dieser Threads:
- Der KC0/1 hat einen nagelneuen DCI 1.5 86PS bekommen von Renault und ich werde den behalten.
- Desweiteren egal wer was Fährt und was wer hat, sollte man die blöden Sprüche für sich behalten, alles Andere is´t nicht nachgedacht. Wüsste nicht wenn man 911er fährt warum man Andere damit Beeindrucken sollte.
Ich denke egal was wer fährt kann man normal miteinander umgehen. Ich habe nicht damit angefangen.