KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Türschloß/Stellmotor G1Ph1 Schiebetür rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 12.02.2017, 09:26 (vor 2602 Tagen)

Am Kangoo meiner Schwester hat der Stollmotor des Türschlosses in der rechten Schiebetür den Dienst quittiert.

Hat entweder jemand von euch noch ein komplettes Türschloß rumliegen für einen schmalen Taler?

Oder WO bekomme ich einen passenden Motor mit Spindel her? Die Motoren die ich im Netz passend für Renault finde, sind alle mit dem langen Schiebestab azsgestattet. Auch wenn ich das Gehäuse knacke ist der eigentliche Motor nicht kompatibel...

Brauche Hilfe ;-)

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion