KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keilriemen + Spannrolle neu, ABER: quietschen alt! (Plauderei)

Acesto, Mittwoch, 15.02.2017, 11:57 (vor 1028 Tagen)

Hallo,

JA, ich habe die Suchfunktion bemüht... da finde ich alles mögliche, aber nicht, was mir der Renault-Mann nach dem Tausch gestern sagte: "Die Riemenscheibe am Motor ist irgendwie mit 2 Gummis verbunden, wenn die spröde werden, quietscht es!" - ich gebe das mal Sinngemäß wieder... ich werde des quietschens nicht Herr und es NERVT kolossal... wenn er warm ist oder mal kurz höhere Drehzahl bekommt: Ist es erstaunlicher Weise weg...

Wo könnte ich Eurer Meinung nach noch suchen?

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum