KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachreling für Dachbox (Plauderei)

Horst, Tuesday, 21.02.2017, 18:24 (vor 2613 Tagen) @ Haellboy

Hallo,
ich hatte mich mit dem Thema ja auch mal auseinadergesetzt. Hatte dann aber doch keine benötigt.
Damals gabs im Netz noch ne Fundstelle einer Box Sonderedition speziell für den Kangoo.
Die war vom Hersteller Neumann. Ich erinnere mich noch soweit, dass es die in normal und Kangoo Variante gab, eben genau wegen drm Abstand.
Aber weder Name noch genauer Typ fällt mir ein und bei Google find ich auch nicht mehr drüber.
Müsste so um 2012 gewesen sein, ich mein damals gabs die schon nicht mehr zu kaufen.
Wichtig ist ja auch der Abstand von der hinteren Befestigung bis Box Ende sonst steht die Box hinten über.
Unter Umständen hilft ja ne Anfrage per Email bei Neumann. Mit genauer Modellbezeichnung findet man dann mit viel
Glück ne gebrauchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion