KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Günstige Angebote für Sparwillige (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 04.04.2017, 20:32 (vor 2571 Tagen) @ Schrauber

Moin Schrauber

Also ich bin ja großer Internet-Besteller – aber den Gesichtsausdruck meines örtlichen Reifenhändlers, wenn ich mit Internet-Reifen zur Montage vorfahre, will ich ehrlich gesagt nicht sehen!

Wieso nicht? Klaren Auftrag erteilen! Mit Fingerzeig diese Reifen von den Felgen demontieren und entsorgen. Neue, selbst im Kofferraum mitgebrachte Reifen auf diese Felgen montieren, auswuchten und am Fahrzeug montieren. Wenn sich der Reifenhändler diesen klaren Auftrag entziehen möchte, hat er eben Pech gehabt und man fährt zum nächsten Reifenhändler. Oder anders gesagt: Will der Reifenhändler einen klaren Auftrag nicht annehmen, kein Geld für die Reifenmontage verdienen, so ist er es nicht wert, bei ihm neue Reifen zu einem viel höheren Preis zu kaufen.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion