KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tempomat nachrüsten (Plauderei)

Werthvoll, Tuesday, 18.04.2017, 20:57 (vor 2558 Tagen)

Ich bin mit meinem "neuen" Kangoo sehr zufrieden, bis auf eine Sache.:-|
Alle meine vorherigen Autos hatten ein Tempomat. und nach den ersten beiden längeren Touren war klar ein Tempomat muss her. ;-)

Also bin ich auf Empfehlung des Renaulthändlers zum Boschdienst und habe mich beraten und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der Preis ist zwar deftig, aber ich durfte ja beim Kauf etwas sparen.
Außerdem ist es mir wichtig, das ganze von einer Fachwerkstatt machen zu lassen, wegen Garantie und so.
Morgen wird der Tempomat dann eingebaut, bin schon heiß auf die nächste Fahrt.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion