KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee (Treffen)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 19. April 2017, 22:27 (vor 119 Tagen) @ Kangoo Oma

Hallo Ute

Reserviert sind 20 Plätze auf der Teichwiese. So wie es jetzt aussieht, haben wir grad zwischen 15 und 20 Teilnehmer (inkl. einer anderen Kangoo-Interessengruppe).
Jeder ist sein/e eigener Herr/Dame inkl. Selbstverpflegung, also keine richtige Organisation. Man fährt zum genannten Termin hin, meldet sich an der Rezeption mit Hinweis auf das Kangootreffen an, sucht sich seine Optionen aus (Fahrzeug, Zelt, Personenzahl, Strom, Internet etc.), bezahlt und schon ist alles erledigt. Infos gibt es unter https://www.camping-teichmann.de/ und https://forum.mykangoo.de/index.php?id=302061

Sollten mehr wie 20 Teilnehmer da sein oder der Platz ein wenig zu eng sein, müssen sich die Kangoos ein wenig zusammenkuscheln. Aber auf der Teichwiese ist genügend Platz. Es sind dort Hunde erlaubt, Dusch- und Toilettenhaus in direkter Nähe und ein schöner See auch. Wie in den Jahren zuvor wird gegrillt, geklönt, Freundschaften geschlossen und natürlich das Thema Kangoo ganz groß diskutiert, neue Campingideen vorgeführt usw.
Dieses Jahr gibt es viele Camping- Ein- und Ausbauten zu sehen. Wenn alles klappt, sogar ein Dachzeltkoffer, das ist ein auf dem Dach befestigter Koffer mit einem klappbaren Dachzelt inkl. einem Doppelbett. Viele neue Kangoos sind auch vertreten. Also es lohnt sich ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion