spiegel in waschanlage abgerissen (Plauderei)
tja irgendwie hat es meinen linken außenspiegel in der waschanlage abgerissen
hab ein schadensformular ausgefüllt und heute ein schreiben erhalten, ungefährer inhalt
da das auto so alt ist (2003) läge es möglicherweise am alter weil, das fahrzeug naturgemäß dem täglichen verkehr und diversen anderen äußeren einflüßen ausgesetzt ist
in der anlage seine an dem tag etliche autos gewaschen worden und da sei nichts passiert ergo kein fehler an der anlage
da es der linke außenspiegel war läge es daran, daß eine ordnungsgemäße befestigung nicht mehr gegeben war
definitiv würde nicht zwangsläufig in unseren autowaschstraßen beim waschvorgang gelöst, wenn sie wirklich fest sind
daher seien sie nicht verantwortlich
irgendwie lese ich unterschwellig, daß da kwasi weil es der linke spiegen ist der schon im vorfeld durch anfahren oder ähnliches beschädigt wurde.
fakt meinerseits ist, daß der spiegel definitiv fest war und alle seine funktionen erfüllte
er wurde irgendwie von der bürste erfaßt und dann ersteinmal eingeklappt und dann weggezogen
dann hing er rum nur noch am elektrokabel
meine frage
bei wie vielen von euch ist schon mal wegen nix oder in der waschanlage die spiegelhalterung gebrochen
kommt das vor, daß die spiegelhalterung einfach so bricht, wäre das der fall gewesen wäre meiner ja schon vorher rumgehangen
wie könnte ich weiter vorgehen? rv hab ich keine teilkasko auch ned und billig ist so ein elektrisch verstellbarer ersatz ja auch nicht
ich bedanke mich schon mal für eute antworten
Hilfe und Infos
]