KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Viele Probleme! z.B. Lack (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus, Saturday, 16.09.2000, 23:44 (vor 8594 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Viele Probleme! z.B. Lack von Ralf am 15. September 2000 16:42:19:

Habe ziemliche Probleme mit meinem Kangoo und Renault. Hat noch jemand Schlechte Erfahrungen mit Renault und Renault-Lacken gemacht. Fände toll wenn sich alle melden die zu diesen Themen was zu berichten haben. Dann könnte man ja auch mal festellen, ob dieses Forum "moderiert" wird...

<<was hat das mit moderation des Forums zu tun???

Wir hatten bei unserem Kangoo hinten an der Dachkante einen Lackschaden. Den habe ich nur bemerkt, weil dort noch blaue Filzstiftmarkierungen waren (wohl von der Endkontrolle HAHAHA). Wurde von der Werkstatt ohne Diskussionen behoben.
Ansonsten steht das Lenkrad immer noch gerade bei Geradeausfahrt und der Spritverbrauch im täglichen Gebrauch (meistens 20 km durch Frankfurt ins Büro und zurück und ein bischen Einkaufen) mit 6 bis 6,5 L pro 100 km ist auch akzeptabel. Die Belüftung hat sich verbessert, seit wir uns das (elektrische) Glasschiebedach einbauen lassen haben.
Gruß

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion