KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unrunder Leerlauf Kangoo 1.6 16V (G1Ph1) (Plauderei)

Authentique, Monday, 01.05.2017, 21:28 (vor 2542 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche wieder Besitzer eines Kangoo und habe gleich eine Frage bzw. ein Problemchen:

Mein Kangoo 1.6 16V Privilège aus 6/2002 mit der K4M -Maschine hat leichte Leerlauf-Schwankungen. Die Leerlaufdrehzahl liegt bei 750 U/Min, die Nadel des Drehzahlmessers schwankt leicht. Das Kerzenbild war perfekt.

Habe dennoch Zündkerzen und Luftfilter erneuert. Er nimmt sauber Gas an, dreht willig hoch und läuft im Fahrbetrieb absolut störungsfrei. Falschluft schließe ich daher aus.

Woran könnten die Leerlaufschwankungen liegen?

Danke und Gruß

Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion