KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reifen/Felgen - 185/60R15 Bereifung - wer hats? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Oliver -- (Moderator), Tuesday, 09.05.2017, 00:42 (vor 2516 Tagen) @ Superaxel

Hallo da draussen,

endlich endlich hab ich es geschafft, mich mit den vor Jahren geschenkt bekommenen Borbet BS Felgen und brandneuen Reifen zum TÜV Nord zu bewegen, um die Kombination eintragen zu lassen.

Die vorhandenen Felgen passen von der Achslast her, vom Felgenbett und die Reifen weichen um wenige mm von den eingetragenen Originalmaßen ab.

Hat jemand von euch auf dem G1 eine ähnliche Reifengröße verbaut und könnte mir einen Scan vom Fahrzeugschein schicken? Evtl. erleichtert mir das eine Eintragung.

Danke für eure Hilfe!

Axel

Hallo!
Gib mal oben rechts 185/60 in die Suche ein, da gabs schon 2014 einen längeren Thread zu diesem Thema.
EP? Distanzscheiben vorgeschrieben? 6 oder 6,5 breit?
185/60 15 ist eigentlich kein Problem beim Kangoo aber du brauchst das Gutachten von Borbet und nicht irgendwas mit dieser Grösse.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion