KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufberatung für gebrauchten Kangoo (Plauderei)

Schrauber, Tuesday, 09.05.2017, 19:48 (vor 2516 Tagen) @ UweLober

Von Automatik würde ich mich auch fernhalten, ich nicht nur wegen Kosten und Risiko, sondern auch wegen Fahrspaß ;-)
Nur eine Schiebetüre kann auch Vorteile haben, je nach Nutzung. Ich bin in der Regel alleine oder zu zweit unterwegs und habe das linke Drittel der Bank zugunsten von Stauraum für Kisten mit Campingkram/Klamotten ausgebaut, dazu auch die Seitenverkleidung in diesem Bereich, da passt auch noch einiges in den Hohlraum. Allerdings ist das nur in Verbindung mit dem Schiebefenster brauchbar, das nutze ich nämlich um an das Zeug dran zu kommen, bei Festverglasung geht da natürlich garnichts.
Falls ihr aber zu viert unterwegs seid, hat die zweite Schiebetür natürlich klare Vorteile ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion