Biete (vielleicht) Satz Räder komplett (Kleinanzeigen)
Hallo Leute,
ich arbeite zu viel. Und an zu vielen Baustellen... aber vielleicht schaffe ich es doch in den nächsten Tagen (oder Wochen) endlich meine gebraucht erworbenen Alus mit Gummi beziehen zu lassen.
Dann hätte ich einen Satz Räder übrig. Es handelt sich um die "normalen" Stahlfelgen wie sie auf meinem 2002er "Privilege" anscheinend drauf waren. Darauf befinden sich gefahrene und von mir seinerzeit (ich glaube Ende 2013) neu gekaufte Allwetterreifen. Laut letztem Wartungsbericht (7.4.2017) haben zweie davon noch 6,5mm und die anderen beiden noch 3mm Profil.
Marke und Größe müsste ich mal nachsehen, ich denke es sind 175/65. Goodyear vielleicht? Ich weiss es gerade nicht.
Preis hab ich keine wirkliche Idee, aber vielleicht schreibt Ihr erst mal ob überhaupt Interesse besteht. Wenn nicht, würde ich die Gummis (oder zumindest die besseren der beiden) auch auf die Alus umziehen lassen, aber ich denke vielleicht ist es sinnvoller, die Räder komplett abzugeben und dann neue Gummis zu fahren.
Also, Interesse irgend jemand?
Abholung wäre in Köln möglich, Anlieferung in der Umgebung vielleicht wenn man mich freundlich fragt, ansonsten Übergabe beim Treffen möglich... wenn ich sicher sein kann, dass ich die Dinger nicht umsonst mitschleppe.
Freundlich grüßt aus Köln
Hueby
--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)