KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Facelift 2003 auf 2002 Chassis... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MyMortimer @, 32791 Lage (Ostwestfalen lippe), Dienstag, 13. Juni 2017, 21:06 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von MyMortimer, Dienstag, 13. Juni 2017, 21:43

Hallo zusammen... Ich hoffe es ist noch einer zuhause und nicht alle auf dem Weg zum Treffen..:-[
Nach meinem kapitalen Motorschaden am 1,5er (Bj.2003), überlege ich meiner Tochter eine Freude zumachen und ihrem D55 (Bj.2002) das "neue" Gesicht einzubauen... (also dem Kangoo:-D ). Ihr Kangoo hat ein paar "Falten" vom Vorbesitzer (Koti verbeult/Kratzer) die sie sehr ärgern...

Den Kram dafür habe ich ja... aber ist es ohne "riesen" Aufwand möglich?? Ich dachte so an "abschrauben - dranschrauben - Fertig":-[ )
Oder wird das eher nix???

--
wehe wenn ich was will... :-)

und es klappt nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion