KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Flexrohr tauschen - G1Ph2 1.6 16v - (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mikangoo, dresden, Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:06 (vor 25 Tagen) @ www.Kangooteile.de
bearbeitet von mikangoo, Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:12

Ah danke für den Tipp. Grube habe ich.
Ob es der Krümmer ist...hm. ich prüfe das nochmal. Gibt es da nen Trick? Mit irgendwas einsprühen (fitwasser), schauen ob es blubbert, sofern nicht sofort alles verdampft.

Das Flexrohr ist sichtbar beschädigt! Habe nun das Teil gekauft. Hatte kein Bock auf ewig suchen, dann flexen....
Der Preisunterschied ist nicht so groß!!

Überlege aber nun wirklich, ob ich mir einen Schrottkangoo als ersatzteilspender kaufe!

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion