KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Eintragung Sonderräder Erfahrungen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 28. Juli 2017, 12:39 (vor 24 Tagen)

Hallo da draussen,

ich quäle mich immer noch mit meinem Reifen/Felgen Problem herum. Die Borbet Felgen 15x7 waren ohne großen Aufwand entgegen ersten Zusagen vom TÜV Prüfer nicht einzutragen. Also Felgen verkauft, jetzt liegen hier noch die 185/55 15" Reifen rum und inzwischen ein Satz Renault INTRA Felgen 15x6,5 15".

Ich habe von Renault eine allgemeine Freigabeliste für den Laguna bekommen, womit die Felgen wohl urspünglich mal verkauft wurden. Einbaumaße und Rad/Achslasten passen alle auch für den Kangoo.

Die resolute Dame vom TÜV Nord Kundenservice hat mich an Renault verwiesen bezüglich einer Freigabe der Felgen auf meinem Auto. Die (wirklich!) sehr freundliche Dame in Brühl musste mir aber mitteilen, dass auf meiner VIN nur die Werksausstattung eingetragen ist und sie nichts anderes freigeben kann.

WIE zum Henker kann ich diese Felgen und Reifen auf den Kangoo bekommen?!?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion