KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Autoschlüssel (Plauderei)

siggi, Montag, 31. Juli 2017, 22:16 (vor 79 Tagen)

Hallo nochmal , ich habe mit meinen Kangoo dci Bj 2002 noch ein Problem ,
ich habe 2 Schlüssel die ich auch beide brauche um das Auto zu bewegen , den einen zum
starten den anderen um ihn abzuschließen , wobei das abschließen immer schwieriger wird und ich manchmal erst drückenderweise um das Auto laufen muß,
meine Frage kann man diese Schlüssel nacheinander wieder reparieren oder muß ich einen teuren neuen kaufen, eigentlich ist der Kangoo ein tolles Auto aber dieser ewige KLEINKRAM macht
auch müde aufs Auto, hat jemand einen Tipp Bezgl. Schlüssel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion