KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Warnblink geht von alleine an !? (Plauderei)

franek @, Essen-NRW, Montag, 07. August 2017, 07:43 (vor 14 Tagen) @ ma_burm

ich würde zum schrotti oder von nem bekanten mir einen ersatzschalter hohlen und schaun ob das problem noch immer besteht feuchtigkeit dürfte das wohl eher nicht mehr sein wen deine von innen sonst soweit trocken bleibt könte sein das im schalter bissel rost ist der hin und wider nen kurzen verursacht und nach bewegen des wagens weg gerüttelt ist das der angeht wen du den wagen zu machst kan an diener zentralverrigelung ligen wen die mit den bliktern geschalltet ist

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion