KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ich habe es getan (Plauderei)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Monday, 14.08.2017, 08:55 (vor 2419 Tagen)
bearbeitet von RoSt, Monday, 14.08.2017, 22:12

Hallo zusammen,

nun bin ich also auch jemand, der der ersten Generation der Beuteltiere untreu geworden ist.
Mein grüner Kangoo hat mich einfach zu sehr "geärgert" - ja, ich weiß, es waren alles Verschleißreparaturen, aber die waren dieses Jahr nicht ohne.

Leider bin ich nicht - wie die meisten hier - in der Lage, auch einfache Dinge (z. B. Bremsenwechsel, Austausch Stoßdämper) selber zu machen. Ergo "muss" ich immer zu meinem Kfz-Meister, der mir geduldig (und sehr preiswert) geholfen hat.

Letzten Endes stand mein Kangoo aber alle paar Woche bei ihm.

Deshalb habe ich nun tatsächlich gewechselt - s. auch Signatur. Bisher habe ich nur in den Kfz-Schein (ja, ich weiß, dat Ding heißt heute Zulassungsbescheinigung, Teil II - aber in meinem Alter darf ich das :-P ) gesehen und die dort vorhandenen Infos eingetragen. Um den Rest kümmere ich mich aber noch.

Eine Frage hierbei:
Wann und weshalb wurde eigentlich die HSN von 3004 in 3333 geändert?

Allen weiterhin eine gute Zeit hier!

Liebe Grüße aus dem westlichsten Zipfel unserer Republik

r

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion