KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Minicamper Heckzelt für Flügeltürenheck (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mike, Tuesday, 15.08.2017, 10:05 (vor 2440 Tagen)

Hallo,
nach langem suchen habe ich endlich ein Heckzelt für meinen Kangoo Rapid mit Heckflügeltüren gefunden. Das Heckzelt passt optimal zum Kangoo. Die Höhe ist genau richtig. Sehr schnell aufgebaut ist es auch noch..ohne lästige Stangen durchfädeln und so. Es wird so ähnlich wie ein Regenschirm aufgespannt. An den Seiten und Dach ist es richtig dicht. Endlich mal ein Heckzelt das richtig gut passt. Gr0ß genug zum drinn schlafen ist es auch noch.
Ich denke für den der so etwas für seinen Minicamper sucht ist mein Beitrag ganz hilfreich. Hier die Seite: www.ocean-cross.de
Das Heckzelt heißt Apache, Preis 189,-- EUR, passende Bodenplane zum einknöpfen 20,-- EUR. Es gibt Hier auch passende Seitenzelte für den Kangoo.
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an.[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion