KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wer billig kauft, kauft ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Hannover, Tuesday, 26.09.2017, 15:50 (vor 2376 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Kannst du mal ein Foto vom Ebayteil einstellen?

nee, das habe ich gleich entnervt in die große schwarze Tonne getreten (und die wird bei uns Montags geleert)...

Ob man auf dem Foto was erkannt hätte weiß ich nicht, das Teil sah optisch auch gut aus. Nur das "Glas"-Teil saß locker und hatte große Spaltmaße. Beim von dir gelieferten Teil sitzt das Glasteil fest und ohne großen Spalt.

Dein Preis war in etwa gleich zu dem ebay-Teil.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion