KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wer kann Schlüssel nachlöten?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MyMortimer @, 32791 Lage (Ostwestfalen lippe), Donnerstag, 05. Oktober 2017, 19:49 (vor 18 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe arge Schlüsselprobleme mit mehreren meiner Kangoos... *devil*
Mein "Versuch" einen Schlüssel (laut WiKi) nachzulöten war - na sagen wir mal, kontraproduktiv *what* .... Ich glaube das ist nix für "Lot-Anfänger" Also Lehrgeld in Form von 180€ gezahlt und nen neuen Schlüssel (für den ersten) gekauft...

Jetzt habe ich aber immer noch zwei Kangoos mit defekten Schlüsseln:

bei einem ist der "Taster" für die ZV ab (und klimperte im Schlüssel)... Zu retten???
der "Resttaster" wurde entnommen und weggelegt... (schiss vor "Babykurzschluss" im Schlüssel)

Der Andere ist ein plötzlicher Totalausfall - von einem Moment auf den andern, ging weder die ZV noch die Wegfahrsperre raus/aus... Sprich der ist Tod... (ja, ich war beim Freundlichen und habe einen neuen bestellt...*wein* )

Da ich von jedem Auto leider nur einen Schlüssel habe, hab ich schiss das irgendwann nix mehr geht... im Netz habe ich Renaultschlüssel
https://autoschluessel-online.de/autoschluessel-gefunden/?make=12&model=222&sye...
für einen Bruchteil des Renaultpreises gesehen... taugt das was???

oder anders gefragt wer lötet Eure Schlüssel nach???

--
wehe wenn ich was will... :-)

und es klappt nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion