KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Bremse treten Tachobeleuchtung geht aus uvm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ullibremen, Friday, 20.10.2017, 00:01 (vor 2370 Tagen)
bearbeitet von ullibremen, Friday, 20.10.2017, 00:22

Moin mein erster Beitrag

Jedenfalls mein Nachbars kangoo 11/ 2001 KC0W DF4 EA3 Dritte Bremsleuchte geht nicht also die in der Mitte in der Heckklappe, also evtl. Kabel Knick Symptomatik.
keine AHK
Und googel
---- kangoo tachobeleuchtung bremse ---
Ich habe Dialogys und das
https://renault.epcdata.ru/kangoo/12651/
Mein Nachbar ist elektrisch nicht so besonders fit und er hat den Stecker von dem Faltschiebedach neu gemacht und behauptet dass dieser Fehler irgendwie damit zusammenhängt.

Jedenfalls wenn er die Bremse tritt geht die Tachobeleuchtung aus oder an,das wird ja eine Ursache haben ,in Richtung Masse Verbindung ,oder in Richtung Sicherung und jetzt wäre es sehr hilfreich wenn ich mal ein paar Tipps bekomme ?
Ich habe selber einen Megane2 und auch Clip
und ohne um den heißen Brei herum zu reden, ich brauche definitiv einen Schaltplan , ob ich den noch googeln kann oder ob mir den hier einer zukommen lässt ,es gibt vermutlich vieles noch zu kontrollieren...
die ganzen Massepunkte eventuell wollte ich die Massebänder erneuern von der Batterie, Und Karosserie.
gruss aus Bremen
Ich Wurschtel mal etwas vor

7703002244 massekabel Batt https://renault.epcdata.ru/kangoo/12651/interior_and_electric/akkumulyatornaya_batareya...


massekabel bildersuche https://www.google.de/search?biw=1152&bih=646&tbm=isch&sa=1&q=massekabe...

Such jetzt relativ entnervt in allen Beiträgen im Internet , die Teilenummer gibt es eine Teilenummer für dieses Masseband ohne Polanschluss im irgendwie großen www ?
25cm lang

Ps kango-massekabel kangoo-masseband 7700646863 :-D (auch hier zu finden natürlich :-D

was das da soll ? keine Ahnung aber das ist schon bekannt ,ich google immer die teilenummer mit epc ru und find dann meist den Pfad , hier wars dann vom R21

https://renault.epcdata.ru/kangoo/12651/interior_and_electric/viklyuchatel_montajnoe_pr...


mfg :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion