KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Getriebeübersetzungen Übersicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 01.11.2017, 22:08 (vor 2360 Tagen) @ meinautoistkaputt

Ja, DAS ist teuer. Ich hab vor 12 Wochen von denen eine überholte Heckachse gekauft und das war kein echtes Vergnügen. Die Lieferung war eine Katastrophe, die Achse wurde bei Nacht und Nebel vor der Werkstatt abgeworfen, auf der Ladefläche eines fremden Fahrzeuges. Zudem macht die Achse den Eindruck, dass man gebrauchte, ausgelutschte Drehstäbe verbaut hat. Die Karre taucht verdammt tief ein bei nicht maximaler Beladung. Ich werd wohl irgendwann die Drehstäbe selber nochmal gegen wirklich frische tauschen.

Bei DENEN kaufe ich nicht mehr.

So oder so: meine Frage geht ja um die Übersicht der Getriebeübersetzungen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion