wieder mal elektrik elektronic (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
bin mal wieder partiell angenervt
nebelleuchte vorne fahrerseite und nebelschlußleuchte hinten gehen nicht
sicherung ok birnen ok
desweiteren war heute in der früh die servolenkung nicht aktiv macht schon seit geraumer zeit seltsame geräusche nach 200 metern fahren ging die wieder aber trotzden seltsam
nachdems hier im moment doch morgens ziemlich suppig ist würde ich mich mit funktionierenden nebelleuchten durchaus etwas wohler fühler
servolenkung macht halt etwas quälende geröusche, kann das sein daß die plörre darnieder darbt und gefüllt werden sollte oder liegts am motor?
von meinem sporadischen aufleuchten der serv und dingens leuchte bin ich eh schon gelangweilt.
ab und zu geht dann mal gar nichts, wenn der scheibenwischer und die waschanlage zeitgleich benutzt werden
dann kommt die werkstattleuchte kein blinker kein scheibenwischerintervall keine bremsleuchte kein warnblinker funktioniert dann wieder mal und wird der motor abgestellt springt die kiste nicht mehr an.
für diese problematik entferne ich dann an sicherer stelle die sicherung für die diagnose und dann geht alles wieder, nachteil die uhr wird dann genullt das kann ich aber verschmerzen
nun ja die karre haat jetzt 276 kkm runter ( karrosserie der motor ist bei knapp 100 kkmm)
ab wann ist da n riemenwechsel angesagt?
irgendwie werdens immer mehr fragen sorry
und ja eigentlich ein gutes auto
und ein 2003er 1,5 dci mit allemdrumunddran und 82 ps
renault kangoo baujahr 2003 mit k9k 82 ps motor
schlüsselnummern
3004 193
vielleicht kennt ja jemand die symptomatiken
Hilfe und Infos
]