KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinker und Scheibenwischer ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mr.quitte, Freitag, 10.11.2017, 13:08 (vor 741 Tagen) @ mr.quitte

Problem gelöst.

Wie mir die Werkstatt soeben mitteilte lag der Fehler an folgender Konstellation:
Durch einen defekt im Lenkstockschalter (Blinkerhebel) wurden die ankommenden Signale nicht mehr verarbeitet. Somit wurde auch der Wischerhebel tot gelegt und blieb ohne Funktion. Die alte Steuereinheit konnte nach dem Einbau eines neuen Blinkerhebels wieder zurückgebaut werden, da sie nun wieder ordentlich ihre Arbeit verrichtet.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja jemanden mit ähnlichen Problemen weiter.

Viele Grüße

Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum