KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ZV von jetzt auf gleich ausgefallen,Ursache?wie schließe ab? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Saturday, 16.12.2017, 14:47 (vor 2316 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
dann müssen Schloß und Schlüssel wieder verheiratet (synkronisiert) werden ?

Üblicherweise, Schlüssel in´s Schloß, Zündung an, nun Taste der Verriegelung (im Schlüssel) gedrückt halten.
Nach 5-10 sec. Klack, klack und wieder gut.

Bei den alten ging das über den Schalter in der Konsole.
Taste im Schlüssel gedrückt halten und den Schalter in der Konsole gleichzeitig.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Bei den "Alten" war die Fahrertür die Lösung.
Alle Türen (außer der Fahrertür) schließen, Knopf in der Konsole betätigen und die Fahrertür schließen und nun :-D die Fahrertür ABSCHLIEßEN. Auf und das ganze von vorne. *what*

Hallo Mc Stender,

vielen Dank für die superschnelle Antwort; leider funktioniert die erste Version nicht, ich habe alle Türen geschlossen, die Zündung eingeschaltet und anschließend die Ver- und auch die Entriegelungstaste auf dem Schlüssel gedrückt und gedrückt gehalten. Leider kam das beschrieben klack-klack nicht.
Anschließend habe ich das ganze mit geöffneter Fahrertür (die anderen Türen zu) versucht => leider auch ohne Erfolg.

Zur zweiten Version habe ich noch eine Frage (was meinst Du mit "Alten"? G1 oder G2 Ph1?)
wie schließe ich die Fahrertür ab? Steige ich nach dem Drücken des Knopfes aus und schließe die Tür dann ab und auf?

Vielen Dank!

r

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion