KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Batterie Wechseln (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 21.12.2017, 07:07 (vor 2315 Tagen) @ Oldi

Mir wäre nicht bekannt warum man, auch an neuen Autos, die Batterie nicht selbst tauschen könnte.
Üblicherweise muss man das Radio neu entsperren wenn man die Spannungsverorgung abgetrennt hat. Prüfe ob du den Code dafür zur Hand hast.

Wenn eine Batterie aber nach nicht mal 1,5 Jahren schon kaputt geht ist was faul. Wenn du nicht mal aus versehen das Licht angelassen hast oder der Wagen ein Ladenhüter war sollte man danach schauen! Sonst ist die neue bis nächsten Winter gleich wieder hinüber...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion