Abschied wegen Dieselverbot (Plauderei)
Hallo, gestern habe ich die Kaufentscheidung getroffen. Der tolle G1Ph2 wird leider verkauft, obwohl ich das gar nicht will.
Aber die aktuelle Diesel-Diskussion lässt mir keine Wahl. Hier am Wohnort sollen die Fahrverbote schon ab Sommer kommen.
Hatte den Wagen seit 2010 und mit 10.000 übernommen. Habe ihn dann zu meinem Traum-Camper ausgebaut....
Es ist echt sch... , das man durch Fremdumstände zu so etwas "gezwungen" wird.
Nun wird es ein Caddy mit LPG. Er ist von 2013. Bin mal gespannt.
Ich werde mich dann auch aus diesem wirklich tollen Forum abmelden... Ich habe nicht richtig viel beitragen können, bei meinem "Beuteltier" war eigentlich immer alles in Ordnung, Aber das Mitlesen und auch das Wiki haben echt Freude gemacht und bei der ein oder anderen Frage gut geholfen!
Was mir besonders gefallen hat ist der ruhige und i.d.R. freundliche Ton. Das ist ja echt nicht selbstverständlich heutzutage. Nun suche ich schon ein paar tage nach einem Caddy Forum, bin aber noch nicht so recht fündig geworden. Vlt. hat jemand von Euch einen Tipp? Das HDK-Forum ist nicht schlecht, aber ein spezielles Caddy-Forum würde mir besser gefallen.
Hach das ist echt Mist, musste mir das mal von der Seele schreiben. Ich denke bis Ende Jan. bin ich noch hier, solange fahre ich ihn wohl noch.
LG und ein frohes Fest für alle hier!
shunkan