KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dci 1.5 Motor Sporadischer Leistungsaussetzer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Madmaxxx, Samstag, 06.01.2018, 12:36 (vor 191 Tagen)
bearbeitet von KST -- (Admin), Samstag, 06.01.2018, 22:13

Hi there,

Früher habe ich mich öfters mal gewundert warum mein Kangoo Bj. 2003 ,auf längeren Autobahnfahrten (2-3stdfahrzeit),plötzlich gefühlte 20- 30 Ps weniger hatte .
Ein / Ein ausschalten der Zündung und derbes zurückschalten in einen niederen Gang - hat meistens geholfen .Liegen geblieben bin ich nie .
Auslesen Fehlanzeige.

Nun tritt das Problem direkt nach dem Kaltstart - losfahren auf .Hat dieser Motor evt einen Luftmassenmesser oder was könnte der Fehler sein ?

Greetz

Happy New year - all


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum