KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkradschloß Kangoo G1/Ph2 (Nissan Kubistar) rastet ein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

uli, Saturday, 20.01.2018, 20:50 (vor 2286 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo Gemeinde,

vielen danke für das schnelle Feedback/ Tipps


Total mysteriös.
Beim Rumprobieren das Lenkrad zum Einrasten zu Bringen ( max Einschlag nach links bzw rechts) ist es mir nicht gelungen das die Lenkradsperre greift.
Ich weiß nich, was der Tüvmensch veranstaltet hat, damit das passiert.
Vielleicht hat das einsprühen mit WD 40 etwas gebracht.

Die einzige Position, bei der es Einrastet ist wenn der Schlüssel in der Position steckt, wo weder Zündung bzw Radiostrom aktiviert is.
und dort ist es ja sicher nicht tüvrelevant ob es dann passiert, ich kann in dieser Position ja nicht fahren.


Beim Wiedervorführen werd ich halt die Geschichte mit´ner Reparatur erzählen....

Nochmals danke für eure Bemühungen, und die Rätschläge mit Zündschloß und den Schlüsselbart tauschen, hab ich gespeichert.

Viele Grüße an die `Gemeinde`, Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion