KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 Kardanwelle (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 08.02.2018, 05:29 (vor 2263 Tagen) @ SteFan Ache

Bei meinem Allrad Kangoo 4x4 enttehen seit dem Hauptagertausch noch stärkere Vibrationen als zuvor.

Verstärkte Vibrationen nach Lagertausch deuten darauf hin das die Welle versetzt zusammengebaut wurde.

Welche Maße hat den das originale Tilgerwewicht, und wo genau sitzt es. Welche Längenabstände gibt es ?

Der Tilger wird an der geschraubten Stoßstelle verbaut. Wenn der Stoß an der selben Stelle ist sitzt der Tilger auch an der selben. Durchmesser hatte er zwischen 15 und 18 cm. Genau kann ich es aber nicht sagen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion