KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Routenplaner gesucht mit "regelmäßige Pause" Funktion (Plauderei)

Helvetier -- (Moderator) @, Basel/ Schweiz, Dienstag, 20.02.2018, 08:12 (vor 296 Tagen) @ Martin Gensch

Ich hab das Abo weil halt viel unterwegs, bin mir nicht ganz sicher ob das in der freien Version nicht auch geht, anmelden und dann unter persöhnlichen Einstellungen Pauseninterval auf 90 Minuten und POI Parkplatz / Restaurant dann klappt das.
Haben zb. schon unsere Fahrt nach Schweden mit dem Wohnwagen so gemacht weil dort die Funklöcher grösser waren.
Grüsse Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum