KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lebensdauer Servopumpe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

postfrosch05 @, Samstag, 24.02.2018, 22:28 (vor 208 Tagen) @ JAU

hallo

Davon mal abgesehen: Den Druckschalter wechselt man in ein paar Minuten ohne das Servoöl abzulassen. Die Pumpe zu tauschen ist wegen der Einbaulage aber schon ein wenig komplizierter. Gehört also nicht zu der Kategorie: "Wenn ich schonmal so weit bin mach ich das noch mit."

Die Pumpe ist undicht - das war sie vor 40 Tkm auch schon. Aber der Wagen wird wohl an Freunde verkauft werden und da wäre es mir schon unangenehm, wenn die Pumpe in 1 Jahr verreckt.

Im Archiv findet sich nicht viel über Servopumpen, scheint wohl ein unauffälliges Teil zu sein.

grüsse
simon

--
1.2 16V, Bj. 2004, Schiebedach, 2 Schiebetüren, sonst nix
Bilanz über 160 Tkm: Die üblichen Verschleißteile, nervig sind die nicht funktionierende Bremsnachstellung, unDichtung oben am Tank (zum 3. Mal),


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum