KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Autoradio Phantomadapter? Kangoo BJ 2001 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Fonsis, Montag, 12.03.2018, 09:31 (vor 193 Tagen)

Hallo liebe Leute,

da in meinem gebrauchten Kangoo BJ 2001 kein Autoradio enthalten war, habe ich mir ein günstiges neues Autoradio gekauft.

Ich hatte mir vorher noch einen Steck-Adapter besorgt, weil sonst der Antennenstecker gar nicht gepasst hätte. Musste dann aber feststellen, dass der Radio Empfang lausig ist.

Jetzt habe ich mich etwas belesen und schlau gemacht, scheinbar gibt das neue Autoradio keine 12 Volt über die Seele raus, die aber wohl die Antenne auf dem Dach braucht.

Wäre dann so ein Phantomadapter, wie hier folgend im Link das Mittel der Wahl?
https://www.amazon.de/Hama-00078958-Antennenadapter-DIN/dp/B000L0X2R2/ref=sr_1_1?ie=UTF...

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Klappt sowas?
Und wäre dieser Adapter aus dem Link für meinen Kangoo passend?

Danke für die Hilfe. :)

Viele Grüße
Fonsis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum