KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.4 läuft auf 2 Zylinder (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

StefanOF, Dienstag, 20.03.2018, 22:19 (vor 37 Tagen)

Hallo ihr lieben ♥

Fahrzeug :

Renault Kangoo 1.4 Benzin Bj. 2000, 176000km

VFT1KC0HAF21881863


Zu meiner Problematik

Hab den Kangoo jetzt gekauft, mit den fehler das der Motor wackelt im Leerlauf. Etwa wie mit schlechten zündkerze oder Zündkerzenkabel.

Hab festgestellt das der Zylinder 2 und 3 nicht laufen.

Ich habe bis jetzt neue zündspule und Zündkerzenkabel spendiert. Zündkerze auf gute gebrauchte getauscht.

Die Zylinder 2 und 3 haben immer noch keinen funken.
Des weiteren sind die Zündkerzen im Zylinder 2 und 3 auch nicht nass, also auch kein Einspritzung von Kraftstoff.

Fehlerspeicher konnte ich von einer Kumpel mit seiner Laptop bedingt auslesen, Verbindung ist immer wieder abgebrochen.
Im Fehlermeldung war was mit drosselklappe und zündungsaussetzer. Allerdings leuchtet mein motorlämpchen nicht.


Ich brauch eure Hilfe.

Was kann das sein? Ein Fehler der Zündung und Einspritzung abschaltet an Zylinder 2 und 3 ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum